--- News -- Neuigkeiten ---  Neues ---  Informationen  ---- 

  

11.11.17
Sportakrobatik – Neues LINK
  

 

08.11.17

Hallo zusammen,

wie jedes Jahr ist der TSV wieder am karitativen Christkindlesmarkt in Friedberg vertreten und

jede Abteilung hilft beim Verkauf.

Wir Turner sind wieder am Freitag, den 01.12. von 16 – 20 Uhr eingeteilt.

So meine Frage an euch – wer hat Lust und Zeit zu helfen?

Es sollen im besten Fall immer 3 Personen da sein. Wir werden wie immer zwei Schichten machen.

Von 16 – 18 Uhr und von 18 – 20 Uhr.

Es sollte mindestens ein Erwachsener dabei sein, sonst gerne auch Helfer oder Helferinnen ab 15 Jahre.

Wer möchte mitmachen ???

Letztes Jahr waren einige Mädels von den Kunstturnerinnen im Einsatz und die hatten echt eine Menge Spaß!

Gebt mir doch bitte möglichst zeitnah eine Rückmeldung!

Viele liebe Grüße

Bine

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 
06.11.17
smoveyWORKOUT – Neues LINK